Sonntag, 30. April 2017

Wir können alles sein, Baby- Julia Engelmann


Informationen zum Buch
Titel: "Wir können alles sein, Baby"
Autorin: Julia Engelmann
Seitenzahl: 95 Seiten
Preis: 6,99 Euro
Sprache: in Deutsch
Verlag: Goldmann


Informationen zur Autorin:
Name: Julia Engelmann
Geburtsdatum: 13. Mai 1992
Aufgewachsen in: Bremen
Neben Julia's Poetry-Slam spielt auch die Musik und das Schauspielern in ihrem Leben eine wichtige Rolle. Die ersten beiden Bücher von Julia Engelmann "Eines Tages, Baby" und "Wir können alles sein, Baby" waren auf der Bestsellerliste.

Klappentext 
Neue mitreißende Poetry-Slam Texte von der Autorin des sensationellen Megaerfolgs "One Day".
Julia Engelmann's Worte und ihre Message, Träume zu leben, begeistern.
In diesem Buch stellt sie eine stimmungsvolle, vielseitige Playlist neuer poetischer Texte zusammen und schreibt einfühlsam, klug und unglaublich bewegend über Liebe und Freundschaft, Abschied und verpasste Chancen, über das Loslassen und den Mut, das Leben in die Hand zu nehmen und Träume wahr zu machen.


Meine eigene Meinung zum Buch
Es war das allererste Buch, dass ich von Julia Engelmann gelesen habe. Und es war auf gar kein Fall ein Fehler. Ganz im Gegenteil, es war spitze! Mir gefiel sofort der Schreibstil von Julia. Das Buch besteht aus vielen Gedichten, woraus Julia dann eine kleine Geschichte machte, quasi über Alltagsdinge, die man nach diesem Buch nun ganz anders sieht und wahrnimmt. Sie spricht in den Gedichten das aus, was die Menschen dort draußen denken. Und das finde ich so bezaubernd. Als ich das Buch zum ersten Mal sah, ist mir auch sofort dieses schöne Cover aufgefallen.Ich kann nur sagen, dass es ein wunderbares Buch ist und es sich jederzeit lohnt es zu lesen. Ich empfehle dieses Buch gerne weiter, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr es lest :)


Buch gelesen: April 2017


Eure Michaela💗
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...