Donnerstag, 4. Mai 2017

Jetzt, Baby- Julia Engelmann

Informationen zum Buch:

Titel: Jetzt, Baby
Autorin: Julia Engelmann
Seitenzahl: 120 Seiten
Preis: 6,99 Euro
Sprache: in Deutsch
Verlag: Goldmann

Informationen zur Autorin:
Name: Julia Engelmann
Geburtsdatum: 13. Mai 1992
Aufgewachsen in: Bremen
Neben Julia's Poetry-Slam spielt auch die Musik und das Schauspielern in ihrem Leben eine wichtige Rolle. Die ersten beiden Bücher von Julia Engelmann "Eines Tages, Baby" und "Wir können alles sein, Baby" waren auf der Bestsellerliste.

 Klappentext:
<<So zauberhaft und schwungvoll wie ein bunter Konfettiregen.- Neue poetische Texte von der Autorin des Youtube-Hits und Bestsellers "One Day-Eines Tages, Baby">>.

Wie keine andere findet Julia Engelmann Worte für das Lebensgefühl vieler. Ob auf der Bühne performt oder auf Papier gedruckt- ihre stimmungsvollen Texte sind mal leise und nachdenklich, mal mitreißend und voller Lebensfreude. Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer besonderen Sprache schreibt Julia Engelmann darüber, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei treu bleiben. Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben- jetzt, Baby!


Meine eigene Meinung zum Buch:
Ich mag das dritte Buch von Julia Engelmann auch sehr. Die Gedichte, die sie dort erzählt, sind echt schön und wahr. Man kann halt wirklich nie genau sagen, worüber das Buch handelt. Aber Julia spricht z.B. über die Angst, über Stress oder auch etwas zu wagen, was man sich nicht traut. Ich finde es schade, dass es das letzte Buch von Julia Engelmann war. Ich wünsche mir sehr dass sie noch mehr Bücher rausbringt, ich möchte so gern noch mehr von ihr lesen! :)



Buch gelesen: April 2017


Michaela💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...