Mittwoch, 30. August 2017

Bob und wie er die Welt sieht- von James Bowen

Informationen zum Buch:
Titel: Bob und wie er die Welt sieht
Autor: James Bowen
Seitenzahl: 238 Seiten
Preis: 8,99 Euro
Verlag: Bastei Luebbe
ISBN: 978-3-404-60802-7

Informationen zum Autor:
Name: James Bowen
Geburtsdatum: 15. März 1979 in Surrey
James lebte viele Jahre auf der Straße. Er war Straßenmusiker und wurde mit seinem Buch sehr erfolgreich. Mit Bob baute er eine wahnsinnig tolle Freundschaft auf.
Klappentext:
Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit zwei Beinen auf der Erde, ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich brauche wohl immer noch Unterstützung, um auf meinem Weg zu bleiben. Zum Glück steht mir Bob mit seiner Freundschaft und seiner Klugheit zur Seite.

Meine eigene Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, genauso wie das erste Buch von Bob.
Man merkt auch in dieser Geschichte wieder, wie sehr Bob und James zusammengewachsen sind und immer füreinander da sind. Als Bob krank wurde hat sich James sehr sorgfältig um ihn gekümmert. Und als James von den Drogen komplett wegkommen wollte, stand Bob ihm auch bei. Das nenne ich wahre Freundschaft!
Lest dieses Buch wenn ihr es noch nicht getan habt, es ist bezaubernd! :)


Buch gelesen: Juli 2017 

Michaela💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...