Sonntag, 29. April 2018

Mein Sommer auf dem Mond- von Adriana Popescu

Informationen zum Buch:
Titel: Mein Sommer auf dem Mond
Autorin: Adriana Popescu
Erscheinung: 12. März 2018
Preis: 13,00 Euro (Paperback)
Seitenzahl: 399
Genre: Young Adult
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-31198-1

Klappentext:
Cooler Sportler, niedliche Träumerin, lässiger Underdog und freche Sprücheklopferin- alles nur Fassade...
...und die müssen Fritzi, Bastian, Tim und Sarah aufgeben, als sie mit ihren tiefsten Geheimnissen im Therapiezentrum auf Rügen landen. Einen lebensverändernden Sommer lang werden die vier vom Schicksal zusammengewürfelt und ordentlich durchgeschüttelt. Dabei wachsen sie über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, großen Mut und entdecken die erste wahre Liebe... 

ACHTUNG!!! Im nächsten Abschnitt könnten Spoiler enthalten sein!

Meine Meinung:
Das ist definitiv nun mein neues Lieblingsbuch!!
Es hat mir so viel Freude bereitet die Geschichte zu lesen, da ich mich in Fritzi selbst wiedergefunden habe. Die Panikattacken, die Angstzustände,..all das habe und mache ich heute noch selbst durch.
Die anderen drei Charaktere haben mir auch super gut gefallen und ich fand es einfach wunderschön wie alle Tag für Tag mehr zusammengewachsen sind und immer füreinander da waren. Das nennen ich mal echte Freundschaft!
Ich kann es nicht oft genug sagen, dass mir die Geschichte so gut gefallen hat.
Am traurigsten fand ich den Abschied der Astronauten, das hat sich echt so angefühlt, als ob die Charaktere auch aus dem Buch verschwinden :(
Aber am schönsten war, dass Fritzi und Sarah sich so schnell anfreundeten, dass Tim sich outete und dass Fritzi und Bastian zwar eine komplizierte, aber doch schöne Beziehung führten.

Meine Bewertung:
✨✨✨✨✨ 5/5 Sternen
Dieses Buch hat mehr als 5 Sterne verdient :)

Eure Michaela🌜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...