Sonntag, 29. April 2018

Gedankenverloren- von Navika Deol

Informationen zum Buch:
Titel: Gedankenverloren
Autorin: Navika Deol
Erscheinung: 02. Februar 2018
Preis: 6,99 Euro (Taschenbuch)
Seitenzahl: 96
Genre: Gedichte und Kurzgeschichten
Verlag: BoD (BOOKS on DEMAND)
ISBN: 978-3-7460-4673-0

Klappentext:
"In einer Welt
Verloren in einer Welt
Voll schimmerndem Glück
Stehen wir allein'
Überwältigt ohne Zurück".

Zeit dich zu verlieren. In Gedanken. Einfach gedankenverloren zu sein...
Mach dich bereit auf Gedichte und Kurzgeschichten, die einzigartig sind und die du villeicht nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Meine Meinung:
Nachdem ich erfahren habe, dass die liebe Navika ein Buch heraus gebracht hat, wollte ich es sofort haben und lesen.
Mir hat das Buch so gut gefallen!
Die ganzen Gedichte über verschiedene Gefühle, die Kurzgeschichten über bestimmte Situationen, alle haben mich in irgend einer Weise berührt und oftmals konnte ich mich sogar richtig hinein fühlen.
Tolle Gedichte und Geschichten und diese werde ich tatsächlich, wie im Klappentext oben erwähnt, so schnell nicht vergessen! :D

Meine Bewertung:
Ich finde, dieses Buch hat ganz viele Sterne verdient!
🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne
Eure Michaela🌷




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Mitternachtsbibliothek - von Matt Haig

Informationen zum Buch  Titel: Die Mitternachtsbibliothek Autor: Matt Haig Taschenbuchausgabe 320 Seiten 12,99 Euro (D) 13,40 Euro (A) Ersch...