Sonntag, 19. Januar 2020

Hände vors Herz: Achtsamkeit und Entspannung für Groß und Klein- von Alex Bauermeister

Informationen zum Buch
Titel: Hände vors Herz
Autor: Alex Bauermeister
Illustratorin: Flora Waycott
Gebundene Ausgabe, kartoniert
32 Seiten
13,00 Euro (Deutschland)
Erschienen am 13.01.2020
Empfohlen ab 4 Jahren
Genre: Kinderbuch
cbj Verlag
ISBN: 978-3-570-17712-9

Klappentext
Bist du bereit? Deine Tierfreunde zeigen dir einfache Entspannungsübungen, die glücklich machen. Sie sind leicht in den Alltag zu integrieren und steigern die Konzentration und das Wohlbefinden. Wie fühlt sich dein Körper dabei an? Merkst du, wie du langsam ruhiger wirst?

Meine Buchrezension
Mir ist das Buch beim Durstöbern von den Neuerscheinungen direkt ins Auge gefallen. Umso mehr freue ich mich, das Buch rezensieren zu dürfen!

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Es steckt keine richtige Geschichte dahinter, sondern Atemübungen oder andere Bewegungen, die man zum Entspannen anwenden kann. Diese Übungen zeigen dir die Tiere in diesem Buch, sodass man sie ganz einfach nachmachen kann. 

Ich denke, das Buch ist doch eher etwas für Kleinere, aber Größere können sich da natürlich auch austoben. Tolle Idee, mit vielen bunten Illustrationen!

Meine Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...