Sonntag, 15. April 2018

Die Stille meiner Worte- von Ava Reed

Informationen zum Buch:
Titel: Die Stille meiner Worte
Autorin: Ava Reed
Erscheinung: 8. Februar 2018
Seitenzahl: 317
Preis: 16,95 Euro (Gebundene Ausgabe)
Genre: Young Adult
Verlag: ueberreuter
ISBN: 978-3-7641-7079-0

Klappentext:
"Ich finde Worte, ich finde tausende davon und sie alle sind in meinem Kopf.
Sie finden nur den Weg nicht heraus". 
Hannahs Worte sind verstmmt- in der Nacht, in der ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das.
Hannah ist in der Stille ihrer Worte gefangen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist...

 ACHTUNG!!! Im nächsten Abschnitt könnten Spoiler enthalten sein!

Meine Meinung:
Mir hat das Buch super gut gefallen, auch wenn ich anfangs sehr schwer in die Geschichte reinkam. Trotzdem konnte ich das Buch super schnell und flüssig lesen. Der Schreibstil war echt klasse!
Das was Hannah erleben musste, tat mir total leid. Aber ich habe gemerkt, dass sie versuchte immer stark zu bleiben. Aus meiner Sicht hat die Geschichte etwas Schwung bekommen, in dem Hannah in ein Internat gekommen ist. Ich fand es irgendwie krass, dass sie sich auch ohne Worte verständigen konnte...
Am spannendsten fand ich die Stellen als Levi und Hannah zu ihrem alten Zuhause gefahren sind, in dem der Brand damals stattfand und ihre Schwester ums Leben kam und Hannah zusammenbrach. Und als Hannah es schaffte wieder mit Worten zu sprechen. Alles in allem ist das ein wunderschönes Buch und da erkent man, was so eine Kerze alles anrichten kann...😯

 Bewertung:
✨✨✨✨✨ 5 von 5 Sternen
Eure Michaela🌠

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...