Samstag, 16. Juni 2018

Save you- von Mona Kasten

Informationen zum Buch:
Titel: Save you
Autorin: Mona Kasten
Erscheinung: 25. Mai 2018
Seitenzahl: 371
Preis: 12,90 Euro (Paperback/broschiert)
Genre: New Adult
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-0624-0

Klappentext:
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück- als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen...

Meine Meinung zum Buch:
Mir hat der 2. Band von der Maxton Hall Reihe ganz gut gefallen, jedoch nicht so gut wie der erste, Save me. Die Charaktere konnten mich diesmal nicht so ganz überzeugen. Ruby hat mich öfters von der Art her etwas genervt und James bleibt im Grunde ja ein Fiesling, obwohl er bei Ruby plötzlich einen auf nett macht. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen und die Handlung der ganzen Geschichte hat mir auch relativ gut gefallen, obwohl es auch Stellen gab, die ich langweilig fand und in denen ich keine Spannung mehr empfunden habe. Gut fand ich aber, dass es im 2. Band jetzt aus mehreren Perspektiven geschrieben wurde.
Das Ende fand ich widerrum ganz schön aprubt und James Handeln und Gedanken kann ich in keinster Weise nachvollziehen, egal wie schlecht es ihm gehen mag!
Ich würde den 3. Band auch gerne noch lesen, weil ich gespannt bin, wie die Reihe endet und wie es mit Ruby und James dann weitergeht.

Meine Bewertung:
🌟🌟🌟 / 🌟🌟🌟🌟🌟  3 /5 Sterne


Eure Michaela💎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...