Samstag, 16. Juni 2018

Selbstvertrauen- von Anna Barnes

Informationen zum Buch:
Titel: Zeit für mich: Selbstvertrauen
Autorin: Anna Barnes
Erscheinung: 19. März 2018
Seitenzahl: 160
Preis: 12,00 Euro (Taschenbuch)
Genre: Ratgeber
Verlag: Kailash
ISBN: 978-3-424-63174-6

Klappentext:
Selbstvertrauen bedeutet, sich selbst mit einer wohlwollenden Grundeinstellung zu begegnen, an die eigenen Fähigkeiten zu glauben und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Wo es fehlt, gedeihen Selbstzweifel, die uns daran hindern, unser Potenzial zu verwirklichen. Anna Barnes zeigt mit inspirirenden Botschaften und wirkungsvollen Übungen, wie wir unser Selbstvertrauen stärken und entfalten können. Denn einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst kann man üben. Dann hören wir endlich auf, uns selbst im Weg zu stehen, der Alltag wird glücklich und leicht.

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde es total schön gestaltet mit den ganzen Zitaten und Bildern. Die Texte sind nicht all zu lang und mann kann es schnell und flüssig lesen. Das einzigste schwierige war, mit den Fremdsprachigen Wörtern umzugehen und überhaupt zu wissen was das bedeuten soll. Das Buch beinhaltet sehr viele schöne auch kreative Ideen, bei denen einem so richtig klar wird, wie wichtig eigentlich das Selbstvertrauen ist und was man alles an sich selbst ändern könnte...

Meine Bewertung:
🌟🌟🌟🌟 / 🌟🌟🌟🌟🌟 4/ 5 Sterne

Eure Michaela🌜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...