Freitag, 6. Juli 2018

Riverdale: Staffel 2

Informationen zur Serie:
Titel: Riverdale
Staffel: 2
Regisseur: Greg Berlanti
Produktion: Warner Bros Television
Erscheinungsdatum in Deutschland:
Länge: 22 Folgen (je 42 Minuten)
Sendung: Netflix
Genre: Drama

Inhalt:
Nach dem verheerenden Schusswechsel in Pop's Diner ist die Welt nicht mehr die gleiche. Es ist unsicher, ob Archies Vater Fred die nächsten Stunden überleben wird. Dazu kommt, dass Archie selbst ganz aufgefühlt von all den plötzlichen Enthüllungen in seinem Leben und der Schütze immer noch auf freiem Fuß ist. Veronica versucht daraufhin, ihn zu trösten und zu beruhigen.
Abseits davon macht sich Betty große Sorgen um ihre Freunde, insbesondere Jughead, der sich zunehmend von den anderen isoliert. Erst, als es darum geht, Pop's Diner zu retten, finden die vier wieder zueinander. Doch die intrigante Cherryl hat unlängst einen neuen Plan ausgeheckt, um die Menschen um sich herum ins Unglück zu stürzen.

Schauspieler:
Archie Andrews: K. J. Apa
Betty Cooper: Lili Reinhart
Polly Cooper: Tiera Skovbye
Hal Cooper: Lochlyn Munroe
Alice Cooper: Mädchen Amick
Veronica Lodge: Camila Mendes
Hermione Lodge: Merisol Nichols
Hiram Lodge: Mark Consuelos
Cheryl Blossom: Madelaine Petsch
Penelope Blossom: Nathalie Boltt
Jason Blossom:Trevor Stines
Jughead Jones: Cole Sprouse
FP Jones: Skeet Ulrich
Tony: Vanessa Morgan
Kevin Keller: Casey Cott
Sheriff Keller: Martin Cummins
Fred Andrews: Luke Perry
Josie McCoy: Ashleigh Murray
Melody Valentine: Asha Bromfield
Reggie Mantle: Ross Butler
Sweet Pea: Jordan Calloway 
Midge Klump: Emilija Baranac
Chic: Hart Denton

ACHTUNG! Im weiteren Abschnitt könnten SPOILER enthalten sein! 

Meine Meinung zur 2. Staffel: 
Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Staffel ich von Riverdale besser fand, nur muss ich sagen, dass in der 2. Staffel noch mal mehr Spannung da war. Als Archie's Vater Fred im Pop's Diner angeschossen wurde, stellte sich nach einiger Zeit heraus dass dieser Mörder einen Namen hat, mehrere Menschen in Angriff nimmt zu töten und Betty versuchte zu manipulieren, indem er ihr sagte, was sie zu tun hatte. Ich fand es heftig, dass Archie, Betty und Veronica sich immer wieder erneut auf die Jagd machten, den genannten Black Hood zu kriegen. Als Archie den Black Hood kriegte, den er glaubte, der sein Vater angeschossen hatte, war das nun wohl doch der falsche Black Hood und es mussten mehrere von diesen maskierten Männern herumlaufen. Ich muss sagen, als Betty's vorgegebener Bruder Chic auftauchte, hätte ich mir irgendwie denken können, dass er Black Hood hätte sein können, da er etwas kriminell aussah und man hätte schwören können, dass er irgendetwas plante. Doch als dann der richtige Black Hood geschnappt wurde, vor Betty's Augen in ihrem Wohnzimmer, war ich schockiert dass es sich um Betty's Vater handelte.
Ich bin schon total gespannt auf die 3. Staffel, wie es weitergeht und welches Ende Riverdale mitnimmt.

Meine Bewertung:
🌟🌟🌟🌟🌟




Eure Michaela❤




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...