Sonntag, 23. Dezember 2018

Eine Handvoll Mondschein- von Navika Deol

Informationen zum Buch
Titel: Eine Handvoll Mondschein
Autorin: Navika Deol
143 Seiten
Taschenbuch
8,99 Euro (Deutschland)
Erschienen am 28. November 2018
Empfohlen ab 12 Jahren
BoD Verlag
ISBN: 978-3-752-82976-1 

Über die Autorin
Navika Deol wurde 1998 in Pforzheim geboren und machte 2016 ihr Abitur.
2018 erfüllte sie sich ihren größten Wunsch, ihr eigenes Buch "Gedankenverloren" zu veröffentlichen.
Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Lesen und bloggen über Bücher.

Klappentext
"Gib nie auf. Egal, was passiert, egal, wie down du bist; die besser Zeit- sie kommt!"
In dem einen Moment mag man ein gebrochenes Herz haben und in dem anderen Moment ist man frisch verliebt. Dann kommt wieder ein Zeitpunkt , in dem man über das Leben philosophiert oder aber nach einer schnulzigen Liebesgeschichte sucht. Für all das findest du hier den richtigen Ort.

Meine Buchrezension
Wie fühlt sich Liebeskummer an?
Wie gehen wir mit Veränderungen an uns selbst und im Leben um?
Wie halten wir an Dingen fest, die uns maßlos wichtig sind und wir diese niemals verlieren möchten?
Navika hat das Talent, all diese Themen in einfache und verständliche Worte zu fassen, sodass man sich gut dort hinein versetzen kann. Anhand schönen Gedichten, die sehr tiefgründig herüberkommen und Kurzgeschichten, die wahre Worte aussprechen werden auch noch weitere wichtige Themen behandelt.
Wie überwinde ich meine Angst? 
Was verpasse ich alles im Leben, wenn ich es nicht versuche? 
Es sind die alltäglichen Dinge, die uns im Leben ständig begleiten.
Mir haben die Gedichte und Kurzgeschichten sehr gut gefallen, da ich sowas generell gerne lese. Und die Illsutrationen sind auch wirklich gut gelungen!
Ein ganz tolles Buch! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...