Mittwoch, 23. Januar 2019

Entdecke Dich: Das Achtsamkeits-Journal- von Elena Brower

Informationen zum Buch
Titel: Entdecke Dich selbst: Das Achtsamkeits-Journal
Autorin: Elena Brower
160 Seiten
15,00 Euro (Deutschland)
Taschenbuch
Erschienen am 10. Dezember 2018
Empfohlen ab 14 Jahren
Irisiana Verlag
ISBN: 978-3-424-15352-1

Klappentext
"schreiben, nachdenekn, träumen".
Dies ist eine Einladung, zu dir selbst zu finden. Zu deinem Strahlen. Deinen Ritualen. Deinem Mut. Deiner Klarheit. Deiner Kraft. Deiner Bestimmung. Deiner Stärke. Deiner Sanftmut. Deiner Anpassungsfähigkeit. Deiner Akzeptanz. Deiner Ausdauer. Deiner Vortrefflichkeit. 

Meine Buchrezension
Das Neue Buch von Elena Brower ist genau richtig, um sich von einem stressigen Tag eine kleine Auszeit zu nehmen. Das superschöne illustrierte Buch zum Selbstausfüllen wird nach kurzer Zeit schon zu etwas sehr persönlichem. 

Wer bin ich? Was fühle ich gerade? Was ist mir besonders wichtig? Wem vertraue ich? Wer versteht mich? Ängste? Zukunft? All diese Fragen werden in diesem Buch bearbeitet und mann kann sie ganz für sich alleine beantworten, Texte und Gedichte dazu aufschreiben, usw. 

Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht, am Ende ist es sowas ähnliches wie ein Tagebuch, weil alle persönlichen Dinge die du fühlst, siehst oder verstehst, genau in diesem Buch stehen. Wenn man in ein paar Jahren dieses Buch wieder in die Hand nimmt und durchliest, erinnert man sich ja vielleicht ganu an diese Zeit.

Meine Bewertung
⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...