Mittwoch, 22. Mai 2019

Feel Again- von Mona Kasten

Informationen zum Buch
Titel: Feel Again
Reihe: Again-Reihe
Autorin: Mona Kasten
466 Seiten
12,00 Euro (Deutschland)
Erschienen am 26. Mai 2017
Empfohlen ab 14 Jahren
Genre: Roman
Lyx Verlag
ISBN: 978-3-7363-0445-1

Über die Autorin
Name: Mona Kasten
Geboren: 1992
Bevor Mona Kasten sich dem Schreiben anvertraute, studierte sie Bibliotheks- und Informationsmanagement.
Gemeinsam mit ihrem Mann, ihren Katzen und vielen Büchern lebt sie heute in Hamburg. 


Klappentext
Sawyer Dixon ist jung, tough- und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

Meine Buchrezension
Da mir Band 2 auch so gut gefallen hat, stand für mich schon sehr schnell fest, dass ich direkt danach auch 3 Band lesen möchte.

Das Cover finde ich wieder sehr schön. Darauf sieht man wie Sawyer liegt und ihr Issac immer näher kommt und ihr Gesicht in den Händen hält. Wenn man die Bücher nebeneinander im Regal stehen hat, passen die Farben einfach total gut zusammen! 
Auch dieser Band hatte wieder einen sehr schönen leichten und flüssigen Schreibstil, obwohl es diesmal auch einige Stellen gab, die etwas langatmig waren.

Die Begegnung zwischen Isaac und Sawyer war ja etwas speziell- auf der Party war Isaac der Außenseiter. 
Ich fand es lustig, dass sie diesen Deal ausmachten, dass Sawyer Isaac "Nachhilfe" gab, wie man richtig flirtete und Isaac für das Fotoprojekt von Sawyer als Modell bereitstand. Es war wirklich schön, dass die Autorin Mona Kasten auch hier das Thema Fotografie mit hineingenommen hat. Das hat nochmal so ein bisschen Schwung in die Geschichte gebracht.

Man hat einfach schon anfangs direkt gemerkt, dass die beiden sich durch dieses Projekt näher kamen und das fand ich wirklich schön. Isaac ist Sawyer schon nach kurzer Zeit richtig wichtig geworden. Das hat man daran gesehen, dass sie für ihn einen Job besorgt hat, nachdem er von seinem Chef gekündigt wurde. 

Schon bald hatte man das Gefühl, dass auch Isaac hinter ihr her war, was Sawyer jedoch nicht ganz glauben konnte, weil sie das Gefühl hatte, er hätte für ein anderes Mädchen mehr Gefühle. 
Doch nachdem Isaac Sawyer mit zu seiner Familie auf die Farm nahm und er sie als seine Freundin vorstellte verschwand das Gefühl, dass er sie nicht gut genug fand. Man merkte einfach, dass Isaac Swyer sehr mochte.
Was mich aber ein bisschen traurig gemacht hat, war die Tatsache, dass Sawyer mit ansehen musste wie glücklich die Familie von Isaac war. Dabei waren Sawyers Eltern tot. Ich stelle mir diese Situation auch nicht gerade toll vor, wenn alle um dich herum Spaß mit der Familie haben...

Dass Sawyer und Isaac sich nach kürzerster Zeit sehr nahe gekommen sind war wirklich herzlich anzusehen. Doch was mich massiv gestört hat, war Sawyers Art und Weise. Über alles, wenn es nur das kleinste Detail war, hat sie alle Dinge, ob Isaacs Gedanken oder sonst was ersteinmal genau hinterfragte. Alles hat sie angezweifelt und sie kam mir auch sehr sehr unsicher vor. Das hat mich irgendwann ziemlich genervt, weil es auf eine anstrengende Art zuging. Und das ganze Hin und Her mit Isaac und Sawyer fand ich auch bald schon etwas verwirrend und anstrengend.

Aber an sich war es eine wirklich schöne Liebesgeschichte zwischen Isaac und Sawyer mit vielen Höhen und Tiefen, die man nur gemeinsam bewältigen kann.
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Band 4 weitergehen wird!😍

Meine Bewertung
⭐⭐⭐⭐




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Mitternachtsbibliothek - von Matt Haig

Informationen zum Buch  Titel: Die Mitternachtsbibliothek Autor: Matt Haig Taschenbuchausgabe 320 Seiten 12,99 Euro (D) 13,40 Euro (A) Ersch...