Mittwoch, 22. Mai 2019

Opportunity- Mein Bullet Journal

Informationen zum Buch
Titel: Opportunity- Mein Bullet Journal
Notizbuch zur Lux-Reihe
Autorin der Reihe: Jennifer L. Armentrout
207 Seiten
12,00 Euro (Deutschland)
Erschienen am 25. April 2019
Empfohlen ab 12 Jahren
Taschenbuch mit Gummiband
Carlsen Verlag
GTIN: 4043726203146 

Über den Inhalt des Bullet Journals
Passend zum 5. Geburtstag von Obsidian kommt nun auch ein Notizbuch, genannt Bullet Journal zur Lux-Reihe!
Ob als Notizbuch, Tagebuch, Kalender, Planer oder sonstiges, das Bullet Journal lässt sich nach den eigenen Wünschen sehr gut gestalten. Auf den freien Seiten kannst du dein komplettes Leben festhalten und strukturieren oder auch deine Zukunft planen. Zwischen den Seiten befinden sich Zitate aus der Obsidian-Serie.

Meine Buchrezension
Mir gefällt das Bullet Journal zur Obsidian-Serie super gut! Das Cover ist total schön und passt ebenfalls sehr gut zur Reihe.
Was ich sehr gut finde, ist dass es mit einem Zitat aus Obsidian und einigen Seiten Index losgeht. 
Die freien Seiten sind mit dem Punktemuster verziert, dass beim Zeichnen sehr hilfreich ist.
Auf den freien Seiten kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und den Alltag, die Zukunft oder sonstiges darin planen. Es gibt 207 Seiten, auf denen man sich kreativ austoben kann.
Die Zitate die zwischen den Seiten erscheinen, gefallen mir auch total gut. 
Zudem gibt es zwei Lesebändchen, die am Buch befestigt sind und ein Gummiband, dass das Buch zusammenhält. 
Da ich momentan auch ein Bullet Journal führe, es aber schon fast vollgeschrieben ist, wird das Bullet Journal zur Obsidian-Serie bald in Gebrauch kommen.

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Meine Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐


Quelle: Opportunity- Mein Bullet Journal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Mitternachtsbibliothek - von Matt Haig

Informationen zum Buch  Titel: Die Mitternachtsbibliothek Autor: Matt Haig Taschenbuchausgabe 320 Seiten 12,99 Euro (D) 13,40 Euro (A) Ersch...