Sonntag, 16. Mai 2021

The Truth about Magic- von Atticus

Informationen zum Buch
Titel: The Truth about Magic
Autor: Atticus
Gebundene Ausgabe, kartoniert
256 Seiten
16,00 Euro (D)
Erschienen am 18.09.2020
Empfohlen ab 14 Jahren 
Gedichte und Notizen
bold Verlag
ISBN: 978-3-423-23020-9

Klappentext
Mit seinen einfühlsamen Gedichten trifft Instagram-Poet Atticus den Nerv einer ganzen Generation. Auf seinem Kanal @atticuspoetry hat er sich in die Herzen von Millionen Menschen geschrieben. Sein zweiter Gedichtband erzählt davon, dass Liebe überall zu finden ist: beim gemeinsamen Lachen, beim Tanzen bis zum Sonnenaufgang oder beim Teilen einer Flasche Wein. Begleitet werden die Gedichte von stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Fotografien, die den Band zum perfekten Geschenkbuch machen.
 
Meine Meinung
Nachdem ich bereits "Love Her Wild" von Atticus gelesen habe, wollte ich ebenfalls unbedingt sein Neuestes Werk kennenlernen. 
"The Truth about Magic" hat mich auf jeden Fall sehr berührt.
 
Die Texte und Gedichte handeln von Liebe, dem Leben, aber vorallem Wertschätzung und Selbstliebe. Es ist ein unglaublich schönes, trauriges und emotionales Buch mit viel Poesie. Jedes einzelne Gedicht von Atticus ist so wunderschön, dass man sich gleich soo verstanden fühlt. Man merkt regelrecht mit wie viel Schmerz und Liebe er diese Texte geschrieben haben muss, was das ganze so besonders macht!
 
Dieses Buch ist einfach einzigartig und besonders und ich hoffe auf noch viele weitere Werke von Atticus.
 
Meine Bewertung
⭐⭐





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Between my Worlds - von Basma Hallak

Informationen zum Buch Titel: Between my Worlds  Reihe: Liebe in allen Farben Band 1 Autor*in: Basma Hallak Paperbackausgabe 16,99 Euro (D) ...